Montag, 17. April 2023

3. - Freie Sicht aufs Mittelmeer

 

1. - Der April macht was er will!

2. - Frühling in der Provence

3. - Freie Sicht aufs Mittelmeer

4.


Montag 17. + Dienstag 18. April

Durch Berge und Schluchten zum Meer

Vom Gorges du Verdum nach Monaco


 

Montagabend

Lac de Sante Croix

 Beim Lac de Sante Croix geht es hinein in die Schlucht des Gorges du Verdon. Langsam ziehen Regenwolken auf, aber ich kenne da ein Plätzchen wo ich noch hin will.

Blick in den Gorges du Verdon

Gewitter im Anzug

Regenwolken über dem Gorges du Verdon

Dienstagmorgen

Ein wunderbarer Tag bricht an. Die Regentropfen der letzten Nacht sind vergessen. Die Sonne steigt auf über dem Gorges du Verdon und vertreibt die letzten Wölkchen.

Die Sonne geht auf

Lachs und Kaffee zum Zmorge


Weiter geht die Reise entlang der Ligurischen Küste und über die Poebene nach Hause.

Leider sin aber die Fotos irgendwo im Nirwana verschwunden. Daher werde ich erst im August/September den Blog fertigstellen.

Bis dahin gibts aber meinen Island Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

3. - Freie Sicht aufs Mittelmeer

  1. - Der April macht was er will! 2. - Frühling in der Provence 3. - Freie Sicht aufs Mittelmeer 4. Montag 17. + Dienstag 18. April Durc...